Kundenmeinungen | IT-Talents

Dein letzter Login ist schon eine Weile her.

Bitte überprüfe, ob alle Angaben in Deinem Profil noch aktuell sind.


Kundenstimmen

Das denken unsere Kunden über uns.


Meinungen:

Der Arbeitsmarkt im IT-Bereich ist leergefegt - sämtliche Active-Sourcing-Portale sind bereits von der Konkurrenz abgegrast.
Dabei kann der Kontakt zu motiviertem IT-Nachwuchs so einfach sein:

Mit IT-Talents!

Sichern Sie sich bequem den Zugang zu über 8500 IT-Talenten und stärken Sie Ihre Marke bei genau der richtigen Zielgruppe. Viele Größen der IT-Branche sind schon dabei.

Materna GmbH





"Durch das diesjährige Stipendium konnten wir sehr gute Kontakte zu interessierten und qualifizierten Kandidaten knüpfen. In erster Linie war es spannend, den Einfallsreichtum der Bewerber zu beobachten. Großes Lob an alle Bewerber und Beteiligten! Es war ein voller Erfolg!"

Materna GmbH





"Durch das IT Talents Stipendium haben wir sehr viele spannende und interessante Kandidaten kennengelernt. Besonders positiv ist uns dabei aufgefallen, dass die Persönlichkeit ein großer Faktor gespielt hat und nicht nur die fachlichen Kenntnisse. Die Bewerber haben sich zum größten Teil viel Mühe gegeben und viel von ihrer Persönlichkeit eingebracht. Die Aktion war für uns außerdem ein guter Kanal unsere Arbeitgebermarke deutschlandweit zu stärken. Wir freuen uns über die weitere gute Zusammenarbeit und können die Aktion mit dem Stipendium nur weiterempfehlen."

Campus Consult Projektmanagement GmbH


HONICO eBusiness GmbH




„Mit IT-Talents haben wir in den letzten zwei Jahren jeweils ein Stipendium ausgeschrieben und zahlreiche, tolle Bewerbungen erhalten. Unsere Favoriten haben wir zu einem Kennlerntag nach Hamburg eingeladen und spannende Stunden zusammen verbracht. Neben unseren beiden Stipendiaten aus Hamburg und Baden-Württemberg, mit denen wir im regelmäßigen Austausch stehen, haben wir inzwischen bereits zwei der Kandidaten als feste Mitarbeiter gewinnen können. Darüber freuen wir uns sehr und sind gespannt, welchen positiven Output die Partnerschaft mit IT-Talents noch für uns bereithält.“

HONICO eBusiness GmbH


Lynx-Consulting GmbH




"Für uns gab es tatsächlich mehrere Ziele für die Teilnahme am IT-Stipendium von IT-Talents.
Primär wollten wir einen jungen und engagierten Menschen mit dem Stipendium finanziell unterstützen und ihm damit eine bessere Fokussierung auf das Studium ermöglichen.
Ebenso wollten wir unser Netzwerk zu Hochschulstudent(inn)en auf- und ausbauen, um darüber einen weiteren Zugang zu neuen Trends und Themen zu erhalten.
Ziel war es natürlich auch unseren Bekanntheitsgrad mit dem IT-Stipendium erhöhen und damit Student(inn)en mittelfristig als neue Mitarbeiter(innen) zu gewinnen.
Für uns ist das IT-Stipendium von IT-Talents eine sehr gute Möglichkeit mit IT-begeisterten jungen Student(inn)en in Kontakt zu kommen und für LYNX zu interessieren. Wir arbeiten derzeit an einem Format speziell für Hochschulstudent(inn)en, bei denen wir den interessierten Student(inn)en in regelmäßigen Abständen interessante Informationen zukommen lassen und sie zu konkreten Aktivitäten und Veranstaltungen einladen werden. In dem Aufbau eines solchen Netzwerks sehen wir mittel- und langfristig den größten Nutzen für LYNX."

Lynx-Consulting GmbH


Hermes Gruppe


"Die Code Competition wurde gestartet, um Hermes bei Studenten und Programmierbegeisterten bekannt zu machen. Dies hat uns ermöglicht, dazustellen, was in der Hermes IT gemacht wird und welche spannenden Aufgaben auf einen Programmierer hier warten. Zusätzlich können hierdurch für die Hermes Kontakte zu potentiellen Arbeitnehmern geknüpft werden.
Der Ablauf war gut geplant und strukturiert. Die Menge an Einsendungen hat uns jedoch vor eine Herausforderung gestellt.
Wir haben uns gefreut, dass so viele junge Talente an der gestellten Aufgabe teilgenommen haben. Hierdurch konnte ebenfalls ein Eindruck von den Erwartungen der nächsten Generation von IT-lern gewonnen werden."

Hermes Gruppe

Ecclesia Gruppe


"IT-Talents ist eine gelungene Aktion, um mit jungen und engagierten Studierenden in Kontakt zu treten. Wir nutzen die Chance, unser Unternehmen vorzustellen und den Nachwuchs für unsere Arbeit zu begeistern. Unseren IT-Stipendiaten bieten wir nach Studienende die Möglichkeit einer Zusammenarbeit. Dies gilt auch für Stipendienbewerber, die uns mit ihren Ideen und Zielen überzeugen."

Ecclesia Gruppe

Noch Fragen?


Noch Fragen? (FAQ)

Wir stehen Ihnen Rede und Antwort

IT-Talents geht beim Recruiting von IT-Talenten neue Wege - dabei können Fragen aufkommen.
Die meisten haben wir hier für Sie beantwortet:
Zu den häufig gestellten Fragen (FAQ)

Direkt starten: Ihr Angebot


Starten Sie gleich

Unser Angebot für Sie

Jetzt Nachwuchssorgen lösen
You have voted!
Schliessen
Vote for:
stars
Vote
You have not rated!