Über uns

GLORY ist ein weltweit führender Anbieter von Cash-Management-Techno­logien. Als Pionier in der Entwicklung von Hard- und Software für die Bargeld­ver­arbeitung sowie damit verbundener Services bietet GLORY ganzheitliche Lösungen für eine ressourcenschonende und effiziente Payment-Infrastruktur.

Weltweit unterstützt GLORY Unter­nehmen dabei, sämtliche Check-in- und Check-out-Prozesse zu optimieren, von der Bestellung über Self-Scanning bis zur Bezahlung. Order- und Bezahlflüsse lassen sich dadurch sicherer gestalten, Betriebs­kosten senken und die Customer Experience verbessern. Neben Kunden aus dem Handels­umfeld setzen auch Firmen der Unterhaltungs- und Freizeit­industrie, der Hotellerie & Gastronomie sowie Banken und Cash Center auf GLORY.

Der Sitz der deutschen Niederlassung ist in Neu-Isenburg. Weltweit beschäftigt GLORY über 11.000 Fachkräfte in Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungs­stätten in Europa, Asien und Nordamerika. Das Vertriebsnetz des Unternehmens umfasst mehr als 100 Länder.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.glory-global.com.

Haben Sie Erfahrung im Software­support oder Systemintegration und verfügen über gute Analyse­fähig­keiten? Möchten Sie in unserem Team eine wichtige, bereichsübergreifende Rolle in der Solutions-Abteilung übernehmen?

Dann haben wir die richtige Stelle für Sie!

Für unser Team am Standort Neu-Isenburg suchen wir ab sofort einen

Support und Integration Specialist (m/w/d) Systemintegration

für unsere Softwareanwendungen
– Mobiles Arbeiten möglich –

Als Support und Integration Specialist (m/w/d) unterstützen Sie Vertrieb und Service bei allen Aktivitäten rund um unsere Cash-Management-Technologien und GLORY-Innovationen. Sie sind erster Ansprech­partner für unseren tech­nischen Support, unsere Kunden und Distributoren. Mit Ihrer analytischen Denkweise und Ihrer konzeptionellen Stärke tragen Sie zum erfolgreichen Einsatz und der Weiterentwicklung unserer Lösungen bei. 

Ihre Aufgaben sind

  • Sie übernehmen selbstständig die Verantwortung für den Support in der gesamten Systemumgebung bei unseren Kunden, dabei überzeugen Sie durch Ihre ziel- und kunden­orientierte Projektführung
  • Durch Ihre analytische Fähigkeit führen Sie die Fehleranalyse auf Hardware-, Firmware- und Software­ebene durch 
  • Bei Bedarf unterstützen Sie unseren Vertrieb mit Ihrem technischen Knowhow bei Kunden­terminen
  • Außerdem übernehmen Sie die Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Produkt­schulungen und Präsentationen, unter anderem in Englisch
  • Sie stellen durch Qualitäts­sicherungen, Tests und Freigaben einen professionellen Release unsere Softwares sicher
  • In Ihrer Funktion sind Sie verant­wortlich für die Auswertung, Doku­mentation und Erstellung von Handbüchern, technische Informationen und vielen weiteren spannenden GLORY-Unterlagen (oder „Dokumenten“).

Sie bringen mit

  • Eine abgeschlossene Ausbildung in einem IT-Umfeld, z. B. als Fach­infor­matiker (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium in dieser oder einer verwandten Fachrichtung. Idealerweise haben Sie bereits einen Background in einem Bereich mit Schwerpunkt System­integration.
  • Mindestens 3 Jahre Berufs­erfahrung in Ihrem Fachbereich
  • Gutes technisches Grundverständnis für Mechanik, Elektronik und vor allem IT-Themen
  • Fundierte Kenntnisse der Betriebs­systeme MS und Linux sowie Erfahrung in der Analyse von Logdaten
  • Sie haben Kenntnisse im Bereich Datenbank, Programmier­kenntnisse in einer Hochsprache oder einer Skript­sprache sind von Vorteil
  • Produktmanagement mit der Liebe zum Detail ist für Sie keine Heraus­forderung
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Präsentations-Skills sind von Vorteil, können aber auch geschult werden
  • Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zu gelegent­lichen Dienst­reisen im In- und Ausland

So arbeiten wir

  • Wir sind ein engagiertes Team, Zusammenarbeit und gegen­seitige Unterstützung
  • Wir fördern innovative Ideen und Lösungen.
  • Wir arbeiten online und offline zusammen – zur Koordinierung der Aufgaben und gegenseitigen Unterstützung treffen wir uns zu gemeinsamen Gesprächen und stimmen Prioritäten ab und tauschen Erfahrungen aus.
  • Bei uns steht der Mensch in Vordergrund, die Kolleginnen und Kollegen arbeiten sehr gerne bei uns, was lange Betriebs­zugehörigkeiten belegen.

Wir bieten Ihnen

  • Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung, die jedes Jahr überprüft wird
  • Unbefristete Anstellung
  • Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann
  • Interessante Tätig­keiten in einem inter­nationalen und dyna­mischen Umfeld sowie die Mög­lichkeit, sich einzu­bringen und mitzu­gestalten
  • Gute Verkehrsanbindung und Firmenparkplatz
  • Flexibles und mobiles Arbeiten
  • 30 Tage Urlaub sowie weitere zusätz­liche Sonder­urlaubstage
  • Gruppenunfallversicherung 24/7, 365 Tage
  • Jubiläums- und Anerkennungs­prämien
  • Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken
  • Dienstrad­leasing mit Arbeitgeber­zuschuss
  • Vielseitige Trainings- und Weiter­bildungs­angebote zur Förderung der individuellen Stärken
  • Angebote zur Gesundheitsförderung und Vorsorge
  • Einen modernen, zukunfts­sicheren Arbeits­platz mit einer Flat­rate für Kaffee und Softdrinks
  • Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur
  • Strukturiertes und umfassendes Onboarding
  • Karrierechancen
  • Spannende Projekte

Konnten wir Sie mit unserem Angebot begeistern – dann bewerben Sie sich bei uns!

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungs­unterlagen mit Lebenslauf und Anschreiben, gerne auch mit Zeugnissen.

Bewerben können Sie sich über unser Bewerberportal oder per E-Mail an jobs@de.glory-global.com

Sollten Sie Fragen zur Position oder zum Bewerbungsverfahren haben, nehmen Sie gerne über LinkedIn oder Xing Kontakt mit unserem Ansprechpartner Kamil Rakoczy auf.

Unsere GLORY Spirits

Unsere Unter­nehmens­philoso­phie reflektiert die Werte und Verhaltens­weise, die für den fort­laufenden Erfolg von GLORY entschei­dend sind und weltweit die Grund­lagen unseres Verhaltens dar­stellen, um uns zur Verwirkli­chung unserer Mission zuführen:

Wertschöpfung – Wir streben stets danach, einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.
Eigeninitiative – Wir verstehen die Ziel­setzung unserer Arbeit und bemühen uns aktiv um das Erreichen unserer Ziele.
Zusammenarbeit – Wir respektieren die Vielfalt und schaffen eine Kultur der Zusammen­arbeit, um gemeinsam daran zu arbeiten, ein gemein­sames Ziel zu erreichen.
Integrität – Wir verstehen die Mission von GLORY und tragen verant­wor­tungs­voll und stolz dazu bei, diese in die Tat umzusetzen.
Persönliche Entwicklung – Wir nutzten unsere Fähigkeiten und bemühen uns um persönliche Weiter­entwicklung, indem wir unsere Perspektive erweitern und über unsere eigene Arbeit hinaus­blicken


Chancengleichheit
GLORY fördert die Chancen­gleichheit für alle qualifizierten Personen ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft, Hautfarbe, Religion, Familien­stand, Geschlecht, Alter, Behinderung oder einem anderen gesetzlich geschützten Status.

Vermittlungsagenturen
Die unaufgeforderte Zusendung von Kandidaten­profilen an GLORY ist nicht erwünscht. Sollte eine Agentur unaufge­fordert Kandidaten­profile senden, behält sich GLORY das Recht zur Prüfung dieser Profile vor, haftet jedoch nicht für Gebühren, die mit einer Bewerber­einstellung verbunden sind. Ausnahmen bestehen nur im Falle einer zuvor getroffenen formellen schriftlichen Verein­barung zwischen GLORY und der Agentur für eine bestimmte offene Stelle.

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Neu-Isenburg 63263 Thomas-Edison-Platz 1
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