Dein letzter Login ist schon eine Weile her.

Bitte überprüfe, ob alle Angaben in Deinem Profil noch aktuell sind.


transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH

Elektronische Zahlungssysteme

Standorte:

 Martinsried

Mitarbeiter:

 160

Mehr Input über die transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH:

Was ist epay?
epay ist Europas führender Full-Service-Anbieter für Prepaid Lösungen und Zahlungsabwicklungen in den Bereichen Gutscheinkarten, Prepaid Mobilfunk, Eigene Gutscheinkarten, Zahlungsverkehr, eCommerce & Corporate Incentives.
Wir sind das Bindeglied und die technische Schnittstelle zwischen vielen großen Brands und dem Einzelhandel - und das in über 17 Ländern.

epay ist an die Euronet Worldwide Inc., ein amerikanisches Unternehmen, angeschlossen. Damit gehören wir zu einem weltweit agierenden Unternehmen, das in 160 Ländern global aktiv ist und das über 4.300 Mitarbeiter beschäftigt.

Der Hauptsitz von epay Deutschland ist Martinsried, von wo aus wir auch viele andere Länder unterstützen. Darum kümmern sich unsere 160 Mitarbeiter am Standort. Allein in der DACH-Region wickeln wir 214 Millionen Transaktionen pro Jahr ab.
In Deutschland sind wir als Zahlungsinstitut zugelassen und sind damit BaFin zertifiziert.

Was bedeutet arbeiten bei epay?
Den Start-up Charme haben wir uns bewahrt:
Wir haben flache Hierarchien und duzen uns vom Sachbearbeiter bis hin zum Geschäftsführer. Bei Fragen findet man immer einen Ansprechpartner und wir unterstützen uns, wenn mal Not am Mann ist. Wir haben kurze Wege, weil alle Funktionen, von Marketing über Produktmanagement bis hin zu unserer internationalen IT, hier am Standort sind. Kaffee, Tee und andere Getränke sowie frisches Obst gibt es bei uns umsonst und auch darüber hinaus sorgen wir für unsere Mitarbeiter, z.B. durch Teilnahme am Aktienprogramm der Euronet. Eine lockere und angenehme Arbeitsatmosphäre ist uns wichtig, daher feiern wir auch gerne zusammen. Vom Feierabendbier über den monatlichen Stammtisch bis hin zu Sommerfest, Wiesn und Weihnachtsfeier nutzen wir jede Gelegenheit.

Wie ist unsere IT?
Unsere IT in Martinsried ist die größte Abteilung und unser Herzstück. 1/3 der Mitarbeiter arbeiten in unserem IT-Bereich und kümmern sich um Projekte in den Bereichen Webdevelopment, Project Management, Third Level Support, Software Development, Backoffice & Billing und Systemadministration und IT Security.
Wir sind stolz darauf, dass unsere IT in Martinsried das internationale Competence Center ist, wir dadurch viele spannende, internationale Projekte von hier aus steuern und jederzeit auf unseren CTO zurückgreifen können, der ebenfalls am Standort sitzt.

Eine Kleiderordnung haben wir: come as you are.

Schnell-Login für unsere Mitglieder

Tipp: Halte Dein Profil aktuell.

Lass' uns wissen, falls sich etwas Neues bei Dir ergibt.

Tipp: Vervollständige Dein Profil für noch bessere Karrierechancen.

Bist Du Schüler, Student oder bereits berufstätig? Teile uns Deinen aktuellen Status mit, damit wir Dir sinnvolle Aufgaben anbieten können.

Jetzt Status angeben

Wann stehst Du der IT-Branche zur Verfügung?

Bitte Monat und Jahr angeben.

{{ perspectiveForm.availableFrom.$error.dynamic }}

Neuer Versuch

Wo möchtest Du durchstarten?

{{ location.geolocation.name }}×
Bitte mindestens ein Ort angeben.

Als {{currentUser.status.title}} bist Du bereit für:


Lade Beschäftigungsarten

Bitte wähle den Zeitpunkt, Ort und min. eine Beschäftigungsart aus.

You have voted!
Schliessen
Vote for:
stars
Vote
You have not rated!