Dein letzter Login ist schon eine Weile her.

Bitte überprüfe, ob alle Angaben in Deinem Profil noch aktuell sind.


 

Fulya, 28

Studentin der Wirtschaftsinformatik (M. Sc.)

Ich finde ThoughtWorks klasse, weil:

... es Kunden mit gehobenen Ansprüchen einen herausragenden Service im Bereich der Softwareberatung bietet, viel Wert auf die Zufriedenheit der Kunden legt, sich permanent verbessern und ständig weiterentwickeln will, um vielen Kunden mit komplexen Problemstellungen das Leben ein wenig zu vereinfachen.

Freiraum auf der Arbeit bedeutet für mich:

… die Möglichkeit in verschiedenen Projekten meine Kreativität und Fachkenntnisse in einer abwechslungsreichen Arbeitsumgebung einzubringen, um das Unternehmen durch meine Leistungen aktiv zu fördern und bei der Weiterentwicklung zu unterstützen.

Technologie ist für mich:

… etwas Spannendes und Faszinierendes mit dem man durch kleine Änderungen etwas Großes bewirken und somit Menschen auf der ganzen Welt für etwas begeistern kann. Sie stellt zwar große Herausforderungen dar, aber sobald diese überwunden wurden, gibt es unendlich viele Möglichkeiten etwas Neues zu entdecken.

Mit dem IT Stipendium würde ich:

... nicht nur an interessanten Veranstaltungen und Workshops teilnehmen, sondern es wäre auch eine finanzielle Unterstützung zur erfolgreichen Fortsetzung meines Studiums.

Das wichtigste an einem Arbeitgeber ist für mich:

Er sollte viel Wert auf seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter legen, durch gezielte Qualifizierungsmöglichkeiten und Schulungen die Weiterentwicklung und Karriere fördern. Zusätzlich sollte er den Berufseinsteigern die Möglichkeit bieten Erfahrungen zu sammeln, Kontakte zu knüpfen, Fachkenntnisse zu erwerben und verschiedene Arbeitsbereiche kennenzulernen, um ihnen den Einstieg in die Arbeitswelt zu erleichtern.

Mein Spirit-Animal ist:

… das Reh. Es ist ein sehr sensibles, sanftes und entschlossenes Tier, welches auf seine Intuition vertraut und somit jede Herausforderung meistert. Das Besondere an ihm ist, dass es neben seiner ruhigen und wachsamen Art noch die Besonderheit besitzt sich seiner Umgebung anzupassen und schnell zu bewegen. Somit sind auch schwierige Situationen kein Problem.

Schnell-Login für unsere Mitglieder

Tipp: Halte Dein Profil aktuell.

Lass' uns wissen, falls sich etwas Neues bei Dir ergibt.

Tipp: Vervollständige Dein Profil für noch bessere Karrierechancen.

Bist Du Schüler, Student oder bereits berufstätig? Teile uns Deinen aktuellen Status mit, damit wir Dir sinnvolle Aufgaben anbieten können.

Jetzt Status angeben

Wann stehst Du der IT-Branche zur Verfügung?

Bitte Monat und Jahr angeben.

{{ perspectiveForm.availableFrom.$error.dynamic }}

Neuer Versuch

Wo möchtest Du durchstarten?

{{ location.geolocation.name }}×
Bitte mindestens ein Ort angeben.

Als {{currentUser.status.title}} bist Du bereit für:


Lade Beschäftigungsarten

Bitte wähle den Zeitpunkt, Ort und min. eine Beschäftigungsart aus.

You have voted!
Schliessen
Vote for:
stars
Vote
You have not rated!