Dein letzter Login ist schon eine Weile her.

Bitte überprüfe, ob alle Angaben in Deinem Profil noch aktuell sind.


 

Estelle, 22

Studentin der Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)

Ich finde ThoughtWorks als Arbeitgeber klasse, weil:

ThoughtWorks spannende Aufgabenbereiche hat, die ein buntes Team erfordern. Außerdem finde ich es super, dass die Mission von ThoughtWorks Schaffung von sozialer Gerechtigkeit einschließt.

Freiraum bei der Arbeit bedeutet für mich:

die Möglichkeit zu haben meine eigenen Ideen und Kreativität in ein Produkt einfließen zu lassen, welches mir am Herzen liegt.

Technologie interessiert mich, weil:

es nicht mehr ohne geht und ich gerne die Weltgeschichte mitschreiben möchte.

Meine Freunde/Familie/Lehrer/Kommilitonen würden mich in einem Satz so beschreiben:

Estelle ist sehr engagiert, neugierig und lehnt keine Herausforderung ab.

Mit dem IT Stipendium würde ich:

mir hauptsächlich Online Kurse kaufen, um damit mein professionelles Profil aufzubessern und meine Fähigkeiten zu erweitern.

Mein Spirit-Animal ist:

der Schimpanse, weil er extrem smart handelt und allen immer einen Schritt voraus ist.

Schnell-Login für unsere Mitglieder

Tipp: Halte Dein Profil aktuell.

Lass' uns wissen, falls sich etwas Neues bei Dir ergibt.

Tipp: Vervollständige Dein Profil für noch bessere Karrierechancen.

Bist Du Schüler, Student oder bereits berufstätig? Teile uns Deinen aktuellen Status mit, damit wir Dir sinnvolle Aufgaben anbieten können.

Jetzt Status angeben

Wann stehst Du der IT-Branche zur Verfügung?

Bitte Monat und Jahr angeben.

{{ perspectiveForm.availableFrom.$error.dynamic }}

Neuer Versuch

Wo möchtest Du durchstarten?

{{ location.geolocation.name }}×
Bitte mindestens ein Ort angeben.

Als {{currentUser.status.title}} bist Du bereit für:


Lade Beschäftigungsarten

Bitte wähle den Zeitpunkt, Ort und min. eine Beschäftigungsart aus.

You have voted!
Schliessen
Vote for:
stars
Vote
You have not rated!