Christina | IT-Talents

Dein letzter Login ist schon eine Weile her.

Bitte überprüfe, ob alle Angaben in Deinem Profil noch aktuell sind.


 

Christina, 30

Studentin aus München

Ich habe mich für eine Tätigkeit mit IT-Bezug entschieden, weil...

... die Informatik eine spannende Mischung aus Technik, Mathematik, Programmierung und Kreativität ist. Es macht mir Spaß zu entdecken, welche virtuellen Welten und Anwendungen ich damit erschaffen kann.

So stelle ich mir einen späteren Arbeitgeber vor:

... Größeres Unternehmen mit sehr guter Arbeitsatmosphäre, Weiterbildungsmöglichkeiten, kreativen Freiräumen und eine ausgewogene Work-Life-Balance

Mit dem IT-Stipendium 2015 würde ich...

... vor lauter Freude an die Decke springen und mein Masterstudium (Medieninformatik) an der LMU bezuschussen.

Der typische IT-Student...

... ist Googles und Dropbox bester Freund, hat seinen Linux-Laptop immer dabei und ärgert sich, dass die Mathematiker noch alles auf Papier und Tafel schreiben.

Ich bewerbe mich bei dem Partnerunternehmen, weil ...

... es mir empfohlen wurde und Materna einen guten Ruf unter den Studenten hat. Außerdem ist es ein großes und erfolgreiches IT-Unternehmen mit flachen Hierarchien. Materna bietet zudem das Materna Laufbahnmodell an, welches mir sehr zusagt.

Bildnachweis: Christina

Schnell-Login für unsere Mitglieder

Tipp: Halte Dein Profil aktuell.

Lass' uns wissen, falls sich etwas Neues bei Dir ergibt.

Tipp: Vervollständige Dein Profil für noch bessere Karrierechancen.

Bist Du Schüler, Student oder bereits berufstätig? Teile uns Deinen aktuellen Status mit, damit wir Dir sinnvolle Aufgaben anbieten können.

Jetzt Status angeben

Wann stehst Du der IT-Branche zur Verfügung?

Bitte Monat und Jahr angeben.

{{ perspectiveForm.availableFrom.$error.dynamic }}

Neuer Versuch

Wo möchtest Du durchstarten?

{{ location.geolocation.name }}×
Bitte mindestens ein Ort angeben.

Als {{currentUser.status.title}} bist Du bereit für:


Lade Beschäftigungsarten

Bitte wähle den Zeitpunkt, Ort und min. eine Beschäftigungsart aus.