Dein letzter Login ist schon eine Weile her.

Bitte überprüfe, ob alle Angaben in Deinem Profil noch aktuell sind.


 

Tobias, 22

Student der Informatik (B. Sc.)

Ich habe mich für eine Tätigkeit mit IT-Bezug entschieden, weil...

..die IT die Zukunft ist. In jeder Branche wird früher oder später IT vorhanden sein und deshalb ist es jetzt
schon wichtig sich damit zu beschäftigen und zu wissen wie die Systeme/Algorithmen/Maschinen
funktionieren. Außerdem macht es unglaublich viel Spaß Herausforderungen zu bewältigen.

So stelle ich mir einen späteren Arbeitgeber vor:

  • hoher Grad an Eintscheidungsfreiheit wie, wo und wann gearbeitet wird
  • entsprechende gute Bezahlung
  • Möglichkeiten für Essen und Trinken stehen zur Verfügung

Mit dem IT-Stipendium September 2018 würde ich...

..mich weiterbilden und mir Hardware für ein privates Projekt (Level 3-4 autonomer Rollstuhl) erwerben.

Der typische IT-Student...

.. bin ich nicht. Dafür mag ich zu sehr die Natur, Sonne und Sport, die mir jedoch den Kopf frei macht für
neue Ideen und Lösungsansätze.

Schnell-Login für unsere Mitglieder

Tipp: Halte Dein Profil aktuell.

Lass' uns wissen, falls sich etwas Neues bei Dir ergibt.

Tipp: Vervollständige Dein Profil für noch bessere Karrierechancen.

Bist Du Schüler, Student oder bereits berufstätig? Teile uns Deinen aktuellen Status mit, damit wir Dir sinnvolle Aufgaben anbieten können.

Jetzt Status angeben

Wann stehst Du der IT-Branche zur Verfügung?

Bitte Monat und Jahr angeben.

{{ perspectiveForm.availableFrom.$error.dynamic }}

Neuer Versuch

Wo möchtest Du durchstarten?

{{ location.geolocation.name }}×
Bitte mindestens ein Ort angeben.

Als {{currentUser.status.title}} bist Du bereit für:


Lade Beschäftigungsarten

Bitte wähle den Zeitpunkt, Ort und min. eine Beschäftigungsart aus.

You have voted!
Schliessen
Vote for:
stars
Vote
You have not rated!