Jennifer | IT-Talents

Dein letzter Login ist schon eine Weile her.

Bitte überprüfe, ob alle Angaben in Deinem Profil noch aktuell sind.


 

Jennifer, 25

Studentin der Digitalen Medien (B. Sc.)

Ich habe mich für eine Tätigkeit mit IT-Bezug entschieden, weil...

...ich als Designer nicht abhängig sein wollte von der Vorstellungskraft vieler Informatiker. Genauso
wollte ich umgekehrt nicht beschränkt auf die künstlerische Welt der Designer sein, die nicht wissen, was
möglich ist oder welche Umsetzung welchen Aufwand erfordert. Deshalb trete ich heute gerne als Mittler
zwischen den beiden Berufsgruppen auf.

So stelle ich mir einen späteren Arbeitgeber vor:

Ich stelle mir einen offenen Arbeitgeber vor, der den Mitarbeitern die Möglichkeit zur Entwicklung lässt
und diese auch fördert.

Mit dem IT-Stipendium Oktober 2016 würde ich...

...mich weiter auf meine Bachelorthesis konzentrieren, die in den nächsten Monaten ansteht. Außerdem
müsste ich mich dann nicht nur auf Jobs konzentrieren, die ich machen muss, um über die Runden zu
kommen, sondern kann mit meinen Freunden unser Start-Up weiter voran treiben.

Der typische IT-Student...

...ist ein Kulturbanause und ist sozial inkompetent!

Schnell-Login für unsere Mitglieder

Tipp: Halte Dein Profil aktuell.

Lass' uns wissen, falls sich etwas Neues bei Dir ergibt.

Tipp: Vervollständige Dein Profil für noch bessere Karrierechancen.

Bist Du Schüler, Student oder bereits berufstätig? Teile uns Deinen aktuellen Status mit, damit wir Dir sinnvolle Aufgaben anbieten können.

Jetzt Status angeben

Wann stehst Du der IT-Branche zur Verfügung?

Bitte Monat und Jahr angeben.

{{ perspectiveForm.availableFrom.$error.dynamic }}

Neuer Versuch

Wo möchtest Du durchstarten?

{{ location.geolocation.name }}×
Bitte mindestens ein Ort angeben.

Als {{currentUser.status.title}} bist Du bereit für:


Lade Beschäftigungsarten

Bitte wähle den Zeitpunkt, Ort und min. eine Beschäftigungsart aus.