Dein letzter Login ist schon eine Weile her.

Bitte überprüfe, ob alle Angaben in Deinem Profil noch aktuell sind.


 

Julius, 23

Student der System-Software-Entwicklung aus Hamburg

Ich habe mich für eine Tätigkeit mit IT-Bezug entschieden, weil...

Ich habe mich für eine Tätigkeit mit IT-Bezug entschieden, weil bereits zwei Praktika in der
Gamingbranche gemacht habe (Innogames, enterTv) und ich ebenfalls in dem Berufsfeld tätig sein möchte.
Um innovative Spielkonzepte wartbar und effizient entwickeln zu können, war es mir wichtig, ein solides
Informatikstudium zu absolvieren.

So stelle ich mir einen späteren Arbeitgeber vor:

Lockeres und offenes Arbeitsklima mit vielen fordernden und spannenden Aufgaben. Gute
Berufsaufstiegschancen sowie Fortbildungen. Möglichkeiten etwas zu bewegen bzw. mitzuentscheiden.

Mit dem IT-Stipendium Juni 2017 würde ich...

Mehr Zeit mit der Enwicklung meines Spiels verbringen das ich zurzeit in C# und Unity3D programmiere.

Der typische IT-Student...

sitzt an der Uni Hamburg tatsächlich oft im Keller. Verbingt 60% seiner Zeit mit Stackoverflow und
thecodinglove, 30% mit dem finden von Bugs und 10% mit den Elektronikproblemen seiner Verwandschaft.

Schnell-Login für unsere Mitglieder

Tipp: Halte Dein Profil aktuell.

Lass' uns wissen, falls sich etwas Neues bei Dir ergibt.

Tipp: Vervollständige Dein Profil für noch bessere Karrierechancen.

Bist Du Schüler, Student oder bereits berufstätig? Teile uns Deinen aktuellen Status mit, damit wir Dir sinnvolle Aufgaben anbieten können.

Jetzt Status angeben

Wann stehst Du der IT-Branche zur Verfügung?

Bitte Monat und Jahr angeben.

{{ perspectiveForm.availableFrom.$error.dynamic }}

Neuer Versuch

Wo möchtest Du durchstarten?

{{ location.geolocation.name }}×
Bitte mindestens ein Ort angeben.

Als {{currentUser.status.title}} bist Du bereit für:


Lade Beschäftigungsarten

Bitte wähle den Zeitpunkt, Ort und min. eine Beschäftigungsart aus.

You have voted!
Schliessen
Vote for:
stars
Vote
You have not rated!