Dein letzter Login ist schon eine Weile her.

Bitte überprüfe, ob alle Angaben in Deinem Profil noch aktuell sind.


 

Lars, 29

Student der Angewandten Informatik (M. Sc)

Ich habe mich für eine Tätigkeit mit IT-Bezug entschieden, weil...

... ich in der Schule mit Informatik in Berührung kam und privat diverse Programmierprojekte
durchgeführt habe. Unter anderem programmiere ich Apps, PC-Programme und erstelle mithilfe SoCs
Lösungen, um mir den Alltag zu erleichtern. Ich freue mich darauf, nach dem Studium Hobby und Beruf zu
vereinen und meine Fähigkeiten weiter auszubauen und zu vertiefen.

So stelle ich mir einen späteren Arbeitgeber vor:

Er sollte flexibel sein, eine gute Kommunikation ist sehr wichtig, eine zukunftsorientierte
Herangehensweise vorweisen und nicht an alten Strukturen festhaltend, abwechslungsreich und
fördernd sein.

Mit dem IT-Stipendium August 2018 würde ich...

... etwas Geld sparen und für eine Virtual Reality Brille, sowie eine neue Grafikkarte beiseitelegen.

Der typische IT-Student...

... zieht es vor eine Nacht lang die Lösung für ein komplexes Problem zu finden, statt Party zu machen

Schnell-Login für unsere Mitglieder

Tipp: Halte Dein Profil aktuell.

Lass' uns wissen, falls sich etwas Neues bei Dir ergibt.

Tipp: Vervollständige Dein Profil für noch bessere Karrierechancen.

Bist Du Schüler, Student oder bereits berufstätig? Teile uns Deinen aktuellen Status mit, damit wir Dir sinnvolle Aufgaben anbieten können.

Jetzt Status angeben

Wann stehst Du der IT-Branche zur Verfügung?

Bitte Monat und Jahr angeben.

{{ perspectiveForm.availableFrom.$error.dynamic }}

Neuer Versuch

Wo möchtest Du durchstarten?

{{ location.geolocation.name }}×
Bitte mindestens ein Ort angeben.

Als {{currentUser.status.title}} bist Du bereit für:


Lade Beschäftigungsarten

Bitte wähle den Zeitpunkt, Ort und min. eine Beschäftigungsart aus.

You have voted!
Schliessen
Vote for:
stars
Vote
You have not rated!