Dein letzter Login ist schon eine Weile her.

Bitte überprüfe, ob alle Angaben in Deinem Profil noch aktuell sind.


 

Marius, 20

Fachinformatiker für Systemintegration an der Universität Osnabrück

Ich habe mich für eine Tätigkeit mit IT-Bezug entschieden, weil...

ich schon als Heranwachsender begeistert von den neuen Technologien war und sich mein Wunsch zum
Informatikstudium im Laufe von Praktika, der Ausbildung zum Fachinformatiker und meines Fachabiturs
mit dem Schwerpunkt Informatik gefestigt hat.

So stelle ich mir einen späteren Arbeitgeber vor:

Mein späterer Arbeitgeber sollte mir die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung bieten, sodass ich meine
Fähigkeiten kontinuierlich ausbauen kann.

Mit dem IT-Stipendium April 2017 würde ich...

den Beginn meines Studiums der "Technischen Informatik" an der Fachhochschule Osnabrück finanzieren
und mir ein Stückchen finanzielle Freiheit schaffen, sodass ich mich verstärkt auf das Studium
konzentrieren kann.

Der typische IT-Student...

ist offen für neue Technologien. Er beweist Eigenintiative und hält sich selbst auf dem aktuellsten Stand
der Technik. Zudem verfügt er über Praxiserfahrungen und kann deshalb die Verbindung zwischen
theoretischem Wissen und den Einsatzmöglichkeiten in der Industrie herstellen.

Schnell-Login für unsere Mitglieder

Tipp: Halte Dein Profil aktuell.

Lass' uns wissen, falls sich etwas Neues bei Dir ergibt.

Tipp: Vervollständige Dein Profil für noch bessere Karrierechancen.

Bist Du Schüler, Student oder bereits berufstätig? Teile uns Deinen aktuellen Status mit, damit wir Dir sinnvolle Aufgaben anbieten können.

Jetzt Status angeben

Wann stehst Du der IT-Branche zur Verfügung?

Bitte Monat und Jahr angeben.

{{ perspectiveForm.availableFrom.$error.dynamic }}

Neuer Versuch

Wo möchtest Du durchstarten?

{{ location.geolocation.name }}×
Bitte mindestens ein Ort angeben.

Als {{currentUser.status.title}} bist Du bereit für:


Lade Beschäftigungsarten

Bitte wähle den Zeitpunkt, Ort und min. eine Beschäftigungsart aus.

You have voted!
Schliessen
Vote for:
stars
Vote
You have not rated!