Moritz | IT-Talents

Dein letzter Login ist schon eine Weile her.

Bitte überprüfe, ob alle Angaben in Deinem Profil noch aktuell sind.


 

Moritz, 23

Student der Medieninformatik

Ich habe mich für eine Tätigkeit mit IT-Bezug entschieden, weil...

... ich mich in der IT-Branche immer weiter entwickeln kann. Es gibt immer etwas neues zu lernen und immer neue Wege Dinge umzusetzen. Hier bin ich stehts gefordert und kann mich stehts verbessern. Das macht mir Freude.

So stelle ich mir einen späteren Arbeitgeber vor:

Am wichtigsten sind interessante Aufgaben und ein gutes Arbeitsumfeld. Ein guter Umgang unter den Kollegen und Aufgaben die sowohl fordernd und schwierig, als auch im Rahmen des Möglichen sind, ist mir am wichtigsten.

Mit dem IT-Stipendium 2016/2017 würde ich...

meinen Webserver, auf welchem ich meine Web-Projekte laufen habe, bezahlen und es würde mich während meines Studiums finanziell entlasten.

Der typische IT-Student...

... redet auch in der Mensa noch von seinen IT-Projekten und den technischen Neuheiten in der Branche. Er ist sehr interessiert an seinem Fach und auch große Teile seiner Freizeit dieser Leidenschaft.

Schnell-Login für unsere Mitglieder

Tipp: Halte Dein Profil aktuell.

Lass' uns wissen, falls sich etwas Neues bei Dir ergibt.

Tipp: Vervollständige Dein Profil für noch bessere Karrierechancen.

Bist Du Schüler, Student oder bereits berufstätig? Teile uns Deinen aktuellen Status mit, damit wir Dir sinnvolle Aufgaben anbieten können.

Jetzt Status angeben

Wann stehst Du der IT-Branche zur Verfügung?

Bitte Monat und Jahr angeben.

{{ perspectiveForm.availableFrom.$error.dynamic }}

Neuer Versuch

Wo möchtest Du durchstarten?

{{ location.geolocation.name }}×
Bitte mindestens ein Ort angeben.

Als {{currentUser.status.title}} bist Du bereit für:


Lade Beschäftigungsarten

Bitte wähle den Zeitpunkt, Ort und min. eine Beschäftigungsart aus.