Dein letzter Login ist schon eine Weile her.

Bitte überprüfe, ob alle Angaben in Deinem Profil noch aktuell sind.


Bildnachweis: PROCLANE Integration GmbH

24.04.2019
von Jan-Dirk
in Partnerunternehmen aus der IT

Tschüss HONICO. Ab jetzt heißen wir PROCLANE.

Lesezeit: ca. 1 Min.

Bewerten

Themen auf dieser Seite:

Aus HONICO eBusiness GmbH wird PROCLANE Integration GmbH.

Unser langjähriger Partner HONICO eBusiness wird jetzt zur PROCLANE Integration GmbH. Für Euch als IT-Talente bedeutet das weiterhin Förderung durch einen starken Partner und noch mehr Karrierechancen!

Liebe IT-Talents,

mehr als zehn Jahre ist es her, dass unser Integrationshaus gegründet wurde, als Teil des SAP®-Netzwerks der HONICO. Schnell ist die Zeit vergangen – wir blicken zurück auf erfolg- und erlebnisreiche Jahre.

Aber unser Markt entwickelt sich rasant. Schon längst integrieren wir nicht mehr nur SAP-Lösungen. Digitalisierung setzt voraus, dass unterschiedlichste Systeme effizient vernetzt sind. Das ist genau unser Ding, mit Integrationsprozessen kennen wir uns aus wie kaum ein anderer. Der IntegrationMan ist mittlerweile zentrale Schnittstelle zwischen unterschiedlichsten Anwendungen in Unternehmen.

Deshalb wird es jetzt Zeit, unsere breitere Ausrichtung auch organisatorisch zu zeigen. Wir haben daher zum 01. April 2019 die HONICO-Gruppe verlassen. Was wir in Zukunft wollen: noch mehr Technologien integrieren, uns in der Beratung noch breiter aufstellen, noch agilere Prozesse. Wir bleiben ein eigenständiges Unternehmen und arbeiten als PROCLANE Integration unter einem Dach mit unserer Schwester PROCLANE Commerce. Denn die Flexibilität eines aktiven Netzwerks haben wir sehr zu schätzen gelernt.

Was ihr davon habt: zwei Stipendien über IT-Talents pro Jahr, eine größere Bandbreite an neuen Jobangeboten (PROCLANE Integration und PROCLANE Commerce) und einen noch stärkeren Partner an eurer Seite. Eure bekannten Ansprechpartner und unser gesamtes Team sind weiterhin gern für euch da.

SAP-Spezialisten bleiben wir natürlich auch. Gerade hat SAP die Integrationsprozesse des iMan für weitere drei Jahre zertifiziert, wie schon so oft für NetWeaver und jetzt neu auch für S/4HANA. Aber wir können eben mehr: mehr ERP-Systeme, mehr als eCommerce. Und das wollen wir in Zukunft auch zeigen.

Wenn ihr Fragen habt, sprecht uns gerne an. Wir freuen uns auch unter neuem Namen auf die Zusammenarbeit mit euch Talenten.

Hier erreicht ihr uns:
Mail: nathalie.dins@proclane.com
Telefon: 040-32 80 86 82
Web: www.proclane.com

Kennst Du schon?

Erfahre mehr über unseren Partner PROCLANE Integration GmbH

IT-Talents ist ein Netzwerk nur für IT'ler. Auf unserer Plattform kannst Du Dich als registriertes Mitglied mit wenigen Klicks auf die Jobs unserer Partnerunternehmen oder auf IT-Projekte für Studierende bewerben. Darüberhinaus führen wir Wettbewerbe durch und vergeben IT-Stipendien.

Jetzt Mitglied werden.

Schnell-Login für unsere Mitglieder

Tipp: Halte Dein Profil aktuell.

Lass' uns wissen, falls sich etwas Neues bei Dir ergibt.

Tipp: Vervollständige Dein Profil für noch bessere Karrierechancen.

Bist Du Schüler, Student oder bereits berufstätig? Teile uns Deinen aktuellen Status mit, damit wir Dir sinnvolle Aufgaben anbieten können.

Jetzt Status angeben

Wann stehst Du der IT-Branche zur Verfügung?

Bitte Monat und Jahr angeben.

{{ perspectiveForm.availableFrom.$error.dynamic }}

Neuer Versuch

Wo möchtest Du durchstarten?

{{ location.geolocation.name }}×
Bitte mindestens ein Ort angeben.

Als {{currentUser.status.title}} bist Du bereit für:


Lade Beschäftigungsarten

Bitte wähle den Zeitpunkt, Ort und min. eine Beschäftigungsart aus.

You have voted!
Schliessen
Vote for:
stars
Vote
You have not rated!